• Jobs Job bei JOBLINK GmbH und Co. KG

Abteilungsleiter (m/w) Messe-, Steuer- und Regelungstechnik

JOBLINK GmbH und Co. KG

Haan, Wuppertal

Abteilungsleiter (m/w) Messe-, Steuer- und Regelungstechnik JOBLINK GmbH und Co. KG Haan, Wuppertal Sie organisieren und überwachen die Installations- und Wartungsarbeiten unserer MSR-Leistungen. Ebenso gehört die eigenständige Planung und Projektierung der Schaltanlagen dazu. Fachliche Personalverantwortung für 10 Mitarbeiter.

Kommunikation Und Transparenz Sind Das Rezept Welches Die Zusammenarbeit Mit Zu Etwas Besonderem Macht Sie Suchen Nach Sicherheit Und Akzeptanz Dann Sollten Wir Uns Kennen Lernen Ist Eine Mediaagentur Mit Sitz In Wuppertal Und Haan Wir Erstellen Und Platzieren Für Unsere Kunden Werbeanzeigen Um Ihnen Den Gewünschten Erfolg Zu Ermöglichen Die Passenden Bewerber Zu Den Passenden Unternehmen Für Unseren Mandanten Ein Großes Mittelständisches Unternehmen Der Tga Suchen Wir Für Die Abteilung "messe- Steuer- Und Regelungstechnik" Einen Abteilungsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Organisieren Und überwachen Die Installations- Und Wartungsarbeiten Unserer Msr-leistungen Ebenso Gehört Die Eigenständige Planung Und Projektierung Der Schaltanlagen Dazu Fachliche Personalverantwortung Für 10 Mitarbeiter Ihr Profil: Unbedingte Voraussetzung Ist Mehrjährige Und Einschlägige Berufserfahrung Sowie Ausreichende Kenntnisse Der Leistungen Lüftung/heizung/sanitär Ob Die Kenntnisse Durch Ihr Studium Erworben Wurden Oder Durch Fort- Und Weiterbildungen Nach Einer Berufsausbildung Spielt Nicht Die Entscheidende Rolle Teamfähigkeit Ein Ordentliches Auftreten Führerschein Der Klasse B Und Eine Gewisse Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Bieten Wir Genau Die Richtige Stelle Für Sie Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Zu Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellungen An Bewerbungs@de Ihr Ansprechpartner: Dennis Franke +49 (0) 2103 911538-1 Info@de Abteilungsleiter (m/w) Messe- Steuer- Und Regelungstechnik Sie Organisieren Und überwachen Die Installations- Und Wartungsarbeiten Unserer MSR-Leistungen Ebenso Gehört Die Eigenständige Planung Und Projektierung Der Schaltanlagen Dazu Fachliche Personalverantwortung Für 10 Mitarbeiter Haan Wuppertal

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w)
   JOBLINK GmbH und Co. KG (Wuppertal)

Abteilungsleiter (m/w) Messe-, Steuer- und Regelungstechnik
   JOBLINK GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   JOBLINK GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Verkaufs-Innendienst / Einkaufs-Aufgaben
   HQT High Quality Tapes GmbH und Co. KG (Velbert)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Dudenbacherhof)

Versorgungsassistent (m/w/d) für das Bestellwesen
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)